Ingo Mastronardi schwingt den Stab

Unser Dirigent Ingo Mastronardi ist eigentlich Jurist, doch sein Leben ist ganz von der Musik bestimmt. Er leitet mehrere Chöre und singt aktiv im MGV “Edelweiß “ Kirn. Zudem spielte er er schon in vielen Bands, ( u.a. Diagonal, Würfelzucker) zur Zeit ist er Gitarrist bei den Bands “Happy Music”, “LPC” und den “Greyhorns”.


Die Vorsitzende und aktiver Baritonbläser

Daniel, auch Burschi genannt, ist der Motor des Vereins


Der Tubist


Conn Frontbell-Tuba "Recording -
Lady Face
"
4 Ventile, 61cm Schalltrichter

Conn Konzert-Tuba "Symphony 5JW"
4 Ventile, 46cm Schalltrichter

Der Tubaspieler Reinhard Wiedemann ist zwar nicht unser bester Spieler,
aber mit deutlichem Abstand unser ältester Aktiver



Die Trompeter und der Flügelhornbläser



Unser Charly mit seinem Flügelhorn

Weihnachtsmarkt 2014 in Idar-Oberstein

 

Der erste Weihnachtsbläserauftritt fand bereits am 29. November 2014 statt


PhantaSien 2012

 

Bei extremer Hitze spielten wir zum Frühschoppen am 19. August 2012


Wir haben einen  neuen Übungsraum!

Ein eigener Übungsraum erfordert auch Opfer (es wurde nicht mit Farbbeuteln geschmissen).


alle Inhalte © 2015   SIENERWIND-Musikanten e.V.   | Impressum | Datenschutz | nach oben